meine 2FG,ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von dia111 26.03.10 - 15:31 Uhr

so nun war das unser letzter Versuch nach der FG wieder SS zu werden und was war, positiv getestet und heute wieder eine FG,
ich kann nicht mehr,ich fühl mich so leer,hilflos,ausgelaugt,habe zu nichts mehr Lust.

Warum,ich kann das nicht verstehen..............

Ich will nicht mehr,,, ich kann nicht mehr,,,
warum muß das so schmerzhaft sein,so eine Erfahrung zu machen,hab doch schon um meine Große kämpfen müssen (Frühchen, nicht geatmet...)
warum muß es immer so schwer sein?
#kerze#kerze für meine Sternchen

LG
Diana mit Chiara Michelle+Alessia Sophie an der Hand und
#stern+#stern fest im Herzen

Beitrag von twins-08 26.03.10 - 19:00 Uhr

Das tut mir sehr leid das du wieder eine FG hattest....#kerze#kerze

Aber bitte erfreu dich doch an deinen zwei bezaubernden Kindern...vielleicht soll kein weiteres sein und es ist sooooo viel Glück zwei gesunde Kinder zu haben. Genieß das und freu dich das du dieses Glück hast.

stille Grüße Gesine mit Jona&Julie fest im Herzen
http://unsere-suessen.chapso.de/index-s552040.html

Beitrag von dia111 27.03.10 - 06:48 Uhr

Danke dir,

ich werde mich auch ganz auf meine zwei Konzentieren,auch wenn der Schmerz im Moment so stark ist.

Auch dir wünsche ich alles alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft

Beitrag von hannah.25 26.03.10 - 19:22 Uhr

liebe diana,

wenn ich deine worte hier lese, dann tun sie mir noch mehr weh als eh schon.
ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass du eure beiden mukkelchen hergeben hast müssen. sein kind zu verlieren, wünsche ich wirklich niemanden.

lass dich fest drücken #liebdrueck

und auch wenn du deine beiden mädchen hattest, so sind sie eben kein ersatz. klar geben sie kraft und halt, weil sie dir zeigen, wofür du noch lebst. aber doch darfst du traurig sein und dich leer fühlen. du hast deine zwei kinder verloren und das wird immer weh tun :-(

und gerade wenn ich lese, was ihr mit euren großen durch habt, tut es mir noch mehr leid. warum manche mehr aushalten müssen als andere, kann dir keiner sagen. warum es euch trifft, leider auch nicht.
dieses verdammte warum wird dich dein leben lang begleiten, so geht es uns auch. und keiner kann es dir je beantworten.

wir müssen lernen, mit dem schmerz zu leben und irgendwie wird es auch gehen. ich hab gelernt, wir alle sind stärker als wir je denken.

ich wünsch dir gaaanz viel kraft, viel halt und einfach nur alles gute. ich drück dich fest! #liebdrueck

alles, alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von dia111 27.03.10 - 06:47 Uhr

Du hast es ja auch schon durchgemacht,du weißt wie ich mich im Moment fühle.
Danke dir und ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.

Beitrag von hannah.25 27.03.10 - 16:28 Uhr

liebe diana,

ich wünsch dir einfach so viel kraft und halt, dass du wieder auf die beine kommst und zurück ins leben findest.

ich hab es auch zwei mal durchgemacht, ein kind zu verlieren. ich weiß sehr wohl, wie du dich fühlst und ich kenne deine trauer und deinen schmerz zu gut.
deswegen tut es mir auch soooo unglaublich leid. #liebdrueck

ich weiß, dass dir deine beiden sicher kraft geben. aber ein ersatz sind sie eben leider nicht.
trauere und weine, du hast alles recht dazu. und versuch, alle gut gemeinten ratschläge, die doch nicht wirklich helfen, auszublenden.

wenn du reden magst (das hat mir immer geholfen), dann meld dich ruhig. ich bin da und die anderen auch!
manchmal muss man eben einfach alle gefühle abladen.

alles, alles liebe!!
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen