Viren gibts noch nicht aber bald

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 26.03.10 - 15:37 Uhr

Hallo Lady´s!

Nachdem ich ja heut meinen FE Termin hatte, und die SS bestätigt wurde muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin zum Ultraschall, denn heute (4+1) hat er nur das Nest gesehn, war ja klar. Aber die SS wurde bestätigt durch UrinTest beim FA und Bluttest. Morgen soll ich Ihn anrufen (ja mein FA arbeitet auch Samstag) da bekomm ich dann das Ergebniss für das Gelbkörperhormon und wenn das zu niedrig ist muss ich Utrogest nehmen (Rezept hab ich auch schon gleich bekommen).


Mit dem Virenverteilen warte ich noch bis zu, 13. April denn da bekomm ich meinen Mutterpass und es wird nochmal Ultraschall gemacht, ich geh aber vom besten aus.


ALso Ladys gedultet euch noch ein bisschen und nen schönen Tag euch noch.


Hier nochmal mein Glücks ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285


LG NIcole

Beitrag von diana-br. 26.03.10 - 15:41 Uhr

Glückwunsch und eine gute Kugelzeit...

Beitrag von nici71284 26.03.10 - 15:41 Uhr

Danke schön

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Bei dem ZB würde ich davon ausgehen das du kein Utrogest brauchst.
Dein Gelbkörper läuft ja wohl auf Hochtouren. ;-)

Beitrag von nici71284 26.03.10 - 16:14 Uhr

Meinste? Ich lass mich mal Überraschen.

Mein FA hat mich aber beruhigt, er sagte nur dass er im Dez. viele hatte die einen Abbort oder eine FG hatte und die jetzt alle wieder SS sind und bei allen läuft´s sehr gut :-)