Verhütung nach der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinredrose 26.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
wie verhütet ihr nach euer SS ?
Habe mir am Dienstag die Kupferspirale setzen lassen.
Hat 150 Euro gekostet..
Ist es normal das man danach tagelang blutet ?
Ich tue es immer noch..

lg

Beitrag von inkognito1810 26.03.10 - 15:52 Uhr

Wegen de Blutungen als Nebenwirkung und schnellerer Entzündung hab ich mich gegen die Kupdferspirale entschieden, und werde die bessere Gold-Kupfer-Sprirale probieren.
Bis dahin daswenig geliebte Kondom.

Beitrag von majasophia 26.03.10 - 16:00 Uhr

ich nehm seit 3 monaten die cerazette und bin sehr zufrieden damit; hab ab und zu ein bisschen schmierblutungen, aber da lohnt sich nicht mal ne slipeinlage für...

und konnte trotz pille bisher 6kg abnehmen!

lg

Beitrag von deekay2110 26.03.10 - 19:27 Uhr

Mit der Cerazette kam ich gar nicht klar und mein Mann schon gar nicht#rofl ...mein Gott war ich eine Zicke und Libido gleich null... Also eigentlich echt super zum verhüten!#freu