Warum "schwarz"???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwangeremama 26.03.10 - 15:43 Uhr

hallo,


warum schreiben hier eigentlich die meisten die andere angreifen wollen in "schwarz"??? wenn man seine meinung vertreten will, kann man das doch auch öffentlich machen. ich kann es nicht verstehen.

Leute die andere niedermachen wollen, vor allem bei dem thema analsex, sollten doch wenigstens zu ihrer meinung stehen.

Ich finds affig, feige und unfair!

Liebe Grüße

Beitrag von beluleleba 26.03.10 - 16:10 Uhr

Black ist beautiful. ;-)
Meinetwegen könnte Urbia diese Funktion komplett abschaffen. Aber dann ist denjenigen, die sich eventuell schämen oder denen etwas peinlich ist, die Möglichkeit genommen, anonym zu schreiben.
Also nimmt man dann eher die Stänkerer in Kauf, die dann weg gestiftelt oder editiert oder gar gelöscht werden können.

Lass dich nicht ärgern. ( ich mach das auch in blau :-p )

LG
H.

Beitrag von schepeke 26.03.10 - 17:47 Uhr

Viel schlimmer ist es, dass man wirklich teilweise sehr freche Antworten bekommt! Richtig dumm frech!!!!
Vielleicht könnten wirklich alle daran arbeiten, etwas anständiger dieses Forum zu führen!

Beitrag von soto 26.03.10 - 18:06 Uhr

Jaa das Anonyme schützt die Protagonisten damit nacher niemand "Huch jetzt wissen die das ich nicht in den Po gepoppt werden mag" sagen kann :-D

Is eben so das sich einige anscheinend schämen auf etwas "nicht" zu stehen .. als ob man mit dem Strom schwimmen MUSS ... mir ist des Wurst, was ich mag kann ich sagen ebenso wie das was ich nicht mag dazu muss ich nicht anonymisieren .. ich steh halt dazu, kann nicht jeder wie es ausschaut.

Beitrag von dunkelgrau 26.03.10 - 18:41 Uhr

Ich schreibe zum 1. mal schwarz. Du hast mich darauf neugierig gemacht. Jetzt fühle ich mich besser.

Niedermachen will ich niemand und auch niemand zum Analverkehr überreden.

Bin ich damit "affig, feige und unfair!" ?

Beitrag von beluleleba 26.03.10 - 18:46 Uhr

Ja! #ole

Beitrag von ;-))))))))))))))))))))))) 27.03.10 - 19:57 Uhr

Ich glaube, du hast nicht verstanden worum es geht!

Beitrag von saubaer 26.03.10 - 19:22 Uhr

ich finde das auch schwachsinn.
vor allem ist man ja schon anonym auch wenn man einen account hat. ich würde nicht mein ganzes leben in einer visitenkarte wiedergeben..
deswegen spielt das keine rolle ob schwarz oder "normal" ;-)

Beitrag von weilessoist 26.03.10 - 19:57 Uhr

es ist nunmal so, also musst du damit leben!
du musst ja nicht hier rum lesen wenn es dich so nervt..
zum kotzen solche diskussionen echt..

Beitrag von krissi20 27.03.10 - 10:38 Uhr


Das geht auch FREUNDLICHER :-p

Beitrag von black pearl 26.03.10 - 20:15 Uhr

es wird schon seinen grund haben, warum man hier den nickname überschreiben kann #cool

Beitrag von ayshe 27.03.10 - 08:12 Uhr

es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, daß man seine meinung nicht vertreten will,
aber damit, daß man nicht solche intimen meinungen von sich preisgeben will ;-)

ansonsten gibt es natürlich auch andere gründe, da hast du recht:
mal richting dumm rumprollen,
stänkern und beleidigen,
vllt weil sich jemand für seine meinung schämt.

Beitrag von katiebaby2511 27.03.10 - 10:20 Uhr

Weil sie es können ;-)

Beitrag von gustav-g 27.03.10 - 10:59 Uhr

Mir ist es egal, ob jemand schwarz oder blau schreibt.

Beitrag von Total egal 27.03.10 - 15:08 Uhr

Genau!

Hauptsache man nutzt diese Funktion nicht für Beleidigungen aus!

Es gibt schließlich genug unangenehme Themen etc., wo man lieber den Nick überschreiben möchte, denn man kann ja in die VK`s einsehen beim Blaunick und da steht bei vielen ja auch das halbe Leben drinne inkl. Foto. Klar das einigen das unangenehm ist und dann kommt die Funktion ja gerade recht.

Weiß auch nicht warum einige sich das Recht rausnehmen und vorschreiben wollen, dass man kein -schwarzschreiben- sollte und das es Feige wäre usw #augen
Muß ja jeder selber wissen und entscheiden!

Beitrag von altehippe 27.03.10 - 20:48 Uhr

weil wir alle verklemmte hausfrauen sind und irgendwer euch das ja mal klarmachen muss ;-)