Angelsound???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 26.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich bin in der 14 SSW,ich hab mittlerweile schon viel von diesem Angelsound gelesen. Meine Frage daher:
Ist das wirklich sicher und wie sind eure Erfahrungen damit?
Und kann man schon in der 14W das Herz darüber hören?

Danke euch schonmal für eure Tipps!!!

nine-09 14SSW

Beitrag von babe2006 26.03.10 - 15:45 Uhr

Hallöchen,

sicher das du das Herzchen findest ist es nicht! Man kann...

ich halte selber nichts davon , weil wenn man das herzchen mal nicht findet, macht man sich gleich sooooo große Sorgen...

ich finde es Geld rausschmeisserei!!

aber muss jeder selbst wissen...


lg

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 15:47 Uhr

ab der 14. woche hast du gute chancen!
ich finde es sehr gut, hat mich immer beruhigt;-)
auch jetzt ist es toll, wenn sich das würmchen mal nicht bewegt, schmeiß ich das angelsounds an, anstatt gleich zuim arzt zu rennen;-)

Beitrag von maxmutti 26.03.10 - 15:48 Uhr

Ich fand es immer sehr beruhigend aber man muß Geduld haben weil es manchmal etwas länger dauert das Herzchen zu finden.

Super sache so ein Angelsound


LG Cindy

Beitrag von mami990210 26.03.10 - 15:50 Uhr

hallo,
also ich finds super....
hab das herzchen zum ersten mal in der 11. woche gehört. und es beruhigt ungemein :-)
und auch für den papa ist es sehr schön.
LG

Beitrag von nine-09 26.03.10 - 15:55 Uhr

Hi,

ich danke euch für eure schnellen Antworten,hab mir jetzt eins bestellt und werde meine Erfahrungen dann hier rein schreiben,ich denke auch das das sehr beruhigend wirken kann,supi,danke schön...

nine-09:-D

Beitrag von maxmutti 26.03.10 - 15:59 Uhr

Aber versprich uns geduldig zu sein wenn das suchen etwas länger dauert!

Viel Spaß mit dem Angelsound

Beitrag von christinadietrich79 26.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

also ich fand es auch sehr beruhigend.
Schmier Deinen Bauch mit etwas Öl ein das funktioniert besser, aber selbst dann kommt es vor, dass Du das Herzchen nicht gleich findest...

Dann mach Dir keine Sorgen, wenig später findest Du es dann wieder :-)

LG Christina 27. ssw

Beitrag von filou-9 26.03.10 - 16:59 Uhr

Ich wollte auch unbedingt so ein Ding haben und nun bin ich maßlos enttäuscht!!!

Bin izwischen in der 17. ssw und höre immer noch nichts. Jetzt benutze ich dieses doofe Ding nicht mehr, das macht mir nur unnötige Panik.

Ich hätte mal besser auf andere hören sollen, die mir davon abgeraten haben.

Aber das musst du natürlich selber entscheiden!

Beitrag von lyra08 26.03.10 - 18:04 Uhr

Hi,

ich hab meins seit der 12. ssw und man hörts und findet es immer besser....Fand es bei der Hebamme so spannend, die hat schon in der 9 ssw woche gehorcht...
Sie meinte aber je schlanker die frau um so besser findet man den herzschlag in der frühssw....

Mein freund findet es auch schön zu hören...