ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 26.03.10 - 15:46 Uhr

huhu

seid ihr auch ES+10??

seid ihr am hibbeln?? habt ihr schon i-welche anzeichen??

wann habt ihr NMT?? und wann wollte ihr Testen??


ich habe am 31.3 NMT und will am 1.4 Testen wenn die mens noch nicht da ist....


lg snake

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 15:49 Uhr

Hab heut auch ES+10. Bin total hibbelig und kann es kaum abwarten zu testen! #zitter
Mein NMT ist der 01.04.! Werd auch erst dann testen, denke ich, wenn ich so lang aushalte!

Ich hab derzeit noch keine Anzeichen!! Aber die können ja noch kommen! ;-)

Lg #sonne

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 15:49 Uhr

ich bin ES+8 mein NMT ist am 4.4. dann will ich auch spätestens testen....wenn ich nicht schon vorher kirre werde und mit einem 10er teste #rofl

Beitrag von zickchenderkita 26.03.10 - 17:10 Uhr

Huhu ich bin auch ES+10

Testen werde ich wenn meine bestellten tests ankommen =)

Mir ist seit ES+5 schlecht habe seit dem UL ziehen bin dauermüde und habe kreislaufprobs

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025