Alles wird kleiner!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 26.03.10 - 15:52 Uhr

huhu,

habe mit erschreckend festgestellt, das bei mir irgendwie alles kleiner wird! der Bauch hat 2cm an umfang verloren und der busen ist auch nicht mehr so straff/füllig wie noch vor 2-3 wochen. ist das normal?
mit dem baby ist alles inordnung aber das wundert mich so... normal macht der bauch jetzt die letzten paar wochen noch den ein oder anderen cm und die brust bleibt doch auch so, oder? zumindest war es die letzten beiden ss so.

kann mir jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße
Janine, 33+2

Beitrag von petitange 26.03.10 - 15:55 Uhr

Also jetzt mal keine Panik! Der Busen ist bei mir auch wieder weicher geworden, deshalb aber nicht kleiner (brauche immer noch die gleiche BH-Grösse). Der Bauchumfang sagt ja an sich nicht viel aus, es gibt ja Spitzbäuche und Rundbäuche und hohze und tiefe Bäuche. Wenn du jetzt abnimmst, ist das vielleicht nicht so gut, aber der Bauch verändert sich ja auch je nach Lage des Babys. Vielleicht hat es sich umgedreht...? Oder liegt jetzt mehr seitlich und streckt den Popo nicht mehr so raus. Auf jeden Fall denke ich aber, dass dein Bauch bis zur Geburt noch dicker wird!