wann gehts los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mume 26.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo an alle,

ich bin jetzt bei 39+2 und habe seit mehreren Tagen mehrmals am Tag fuer so 2-3 Stunden so eine Art Wehen. Zumindest glaube ich, dass es Wehen sind. Mein Bauch spannt sich an, ich habe im unteren Teil des Bauches so etwas wie Mensschmerzen und es drueckt mir ein wenig die Luft zum Atmen ab. Und all das so aller 12-15 Minuten. Nach ein paar Stunden hoert alles wieder auf und es ist alles ruhig. Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das nicht? Kann es sein, dass es bald los geht? Oder ist das einfach normal?
mume

Beitrag von jbw 26.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo!

Ja, das hoert sich nach Wehen an! Es ist aber (leider) völlig normal, dass Du mehr oder weniger starke Wehen hast, dann hört aber alles wieder auf, und ein paar Stunden oder Tage später geht es weiter.

Aber es kann auch gut sein, dass sich Dein MuMu schon 1-2-3 cm geöffnet hat! Die hast Du dann schon geschafft!

Alles Gute!!!
J. mit #baby #baby #baby #ei

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 17:08 Uhr

Normal ist es, ja, aber wann es los geht kann Dir auch hier keiner sagen.