Nutz jemand Handyparken bei Parkfoxx??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von snoopster 26.03.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Kundin bei Prakfoxx. Und ich muss sagen, ich bin damit total unzufrieden.

Die Parknummern in unserer Stadt haben nur 2 Stellen. Man sagte mir an der HOtline, dass ich die mit ner 1 und dann so vielen Nullen aufzufüllen hab, bis ich auf ne sechsstellige Zahl komm.
Hab ich immer gemacht, hat auch funktioniert, außer die Parknr. war 01. Ich hab mich oft beschwert, man meinte, ich werde zurückgerufen, geschah nie. Einmal konnte ich mich nicht ausloggen und hab daher so lange bezahlt, bis die Parkscheinzeit zu Ende war. War wegen technischer Probleme seitens des Anbieters nicht möglich.
Jeden Monat wurden mir die Parkgebühren vom Konto abgezogen und ich hab mich immer gewundert, warum die so hoch sind. Das teuerste in der Stadt sind bei uns 1 Euro für ne halbe Stunde.

Naja, jetzt kommts. Nachdem ich nen Strafzettel erhalten hab, da ich angeblich ohne Parkschein geparkt hab, hab ich Einspruch erhoben, weil ich ja eingeloggt war bei Parkfoxx. Schreiben die mir heute zurück, das stimme nicht, sie habens überprüft.
Dann hab ich gesehen, dass man ja auf der Seite von Parkfoxx seinen Report überprüfen kann. Hab ich gemacht, und was seh ich??? ICh war in BERLIN zu der Zeit, mit meinem Auto und zahle da für 100 Minuten über 5 Euro!! Bei uns kosten in der Zone 120 Minuten grad mal 2 Euro höchstens!!!!

Ich bin so sauer.
Die wollen den Fall überprüfen und sich Montag melden.
Ja super, wenns blöd läuft, dann darf ich, weil ICHS falsch gemacht hab (auf Anweisung der Kundehotline hin ja) den Strafzettel UND die Parkgebühren zahlen!!

Eins ist sicher, nach dem Montag werde ich mich abmelden!

Kennt jemand den Verein, und macht da auch mit, und hatte auch solche Probleme, oder bin ich die Einzige???

LG Karin