Ab 01.10.2010 keine Geburten im Krankenhaus Siegburg mehr möglich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suessenike 26.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo

Habe gestern durch zufall bei meiner FÄ erfahren, das ab 01.10.2010 die Geburtshilfe und Kreissaal von Siegburg in die Kinderklinik St.Augustin umzieht.

Weiß da einer mehr zu? bin ein wenig aufgeschmissen, da ich mitte okt2010 enbinde

Beitrag von psykossuesse87 26.03.10 - 16:07 Uhr

hallo du
ich hab auch meine tochter 09 im jan in siegburg entbunden war qauch letzte woche dort und die hebamme hat mir auch gesgat das die kommplette gyn mit ärzten und hebammen nach st augustin in die kinder kling geht .. mit 3 kreisällen mit 15 betten und 3 op sälle mit versorgunsräumen ..

mein ET ist im Dezember2010

Beitrag von simerella 27.03.10 - 11:18 Uhr

Jep, das ist so, im Oktober wollen die eröffnen...

Schönes WE,
simerella.