Ich biete euch mein Album und suche auch was

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lunaitalia 26.03.10 - 16:04 Uhr

Also erstmal meine suche

und zwar suche ich ein schaf von steiff das hat ein halstuch um

und ich suche zwei kleider/tunika von H&M
bilder findet ihr in meinem Album unter Meine Suche

http://lunaitalia.jimdo.com/

Dann biete ich jedemenge Kinderkleidung für Jungs und Mädchen ab Gr. 68-128

Und noch vieles mehr

Lg sara

Beitrag von pinki_pooh 26.03.10 - 16:15 Uhr

huhu

sind die sachen in 92-104, wo dahinter reserviert steht, 100pro weg???

LG, svenja

Beitrag von lunaitalia 26.03.10 - 16:19 Uhr

ich denke schon aber 100% weiß ich es erst wenn das geld da ist ;-)

Beitrag von pinki_pooh 26.03.10 - 16:27 Uhr

ok... hätte da nämlich so die eine oder andere sache, die mir gefallen würde... aber halt von den reservierten sachen ;-)

Beitrag von lunaitalia 26.03.10 - 16:43 Uhr

die kleider ???

die suche ich nämlich auch wieder nur in größer weil die so schön waren #verliebt

Beitrag von solveigh71 26.03.10 - 19:20 Uhr

Huhu :-)

ist die Jeans von Vertbaudet, das orange Krempelshirt von Vertbaudet und die Joggingshose von H&M noch da?

LG
Sol

Beitrag von solveigh71 26.03.10 - 19:24 Uhr

..und die Flutsch und weg DVD?

Beitrag von lunaitalia 27.03.10 - 15:29 Uhr

die schen wären noch da