Frage zum Kindewagen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redenmitniveau 26.03.10 - 16:05 Uhr

Also, ab wann kann man ein Baby in den Kinderwagen "setzen"?!? ich würde gerne die Tragetasche endlich weghaben wollen, weiß aber nicht ob meine Kleine schon alt bzw. reif genug dafür ist?!?

sie wird in 1,5 Wochen 7 Monate alt und sitz zwar schon gerne vor allem auf meinem schoss, aber noch nicht ganz alleine...

wenn wir unterwegs sind möchte sie aber gerne mehr von der umgebung sehen, und jammert dann ganz gerne, dann setze ich sie in der tragetasche etwas auf,... aber das ist ja auch nicht so gut oder?

also,. wie handhabt ihr das?!?

lg

andrea

Beitrag von lilie80 26.03.10 - 16:22 Uhr

kannst nicht die Rückenlehne etwas höher stellen? oder reicht ihr das nicht?

Beitrag von redenmitniveau 26.03.10 - 17:45 Uhr

das ist eine Wanne, quasi ohne rückenlehne ;-) aber da bringst du mich auf eine idee!!! das buggy-teil ist verstellbar... da könnte man ja zwischen liegen und sitzen abwechseln


danke dir!

Beitrag von doreensch 26.03.10 - 16:27 Uhr

verdeck hochmachen und kind auf den bauch legen mit abgestützten armen kann sie alles kucken und trainiert sich gleichzeitig dabei

Beitrag von redenmitniveau 26.03.10 - 17:47 Uhr

also das funktioniert damit nicht, weil das liegeteil aus einer art wanne besteht.... da würde sie genau gar nix sehen weil das sehr hoch ist. aber ich denke ich werde einfach mal das buggyteil nehmen und das kann ich dann ja jederzeit in liegeposition versetzen-....

danke dir.

Beitrag von doreensch 26.03.10 - 20:27 Uhr

Meine Wanne ist sehr hoch (ABC Design feste Wanne) und dort funktioniert das dennoch mit denn sie stüzen sich auf den Armen ab, einfach ausprobieren ich wollte es auch nicht glauben das es geht

Beitrag von aishwarya 26.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo

also ich finde es noch ein wenig früh mit fast 7 wochen schon sitzen.
Mein kleiner ist jetzt 10 wochen und liegt auch noch in der tragetasche,wenn es nicht kalt ist mache ich das verdeck runter so kann er zumindest schon mal etwas sehen und meist schlafen sie ja auch im kiwa wieder ein.
Denke das das zu frühe hinsetzen der wirbelsäule schadet.

Beitrag von mias.engel 26.03.10 - 20:09 Uhr

das kind ist 7monate, keine 7 wochen!

ich habe unseren mobs auch ungefähr in diesem alter etwas aufrechter "hingesetzt",also die tasche raus,fußsack rein und etwas schräger gestellt.
wenn er dann eingeschlafen ist, dann stelle ich alles wieder in die waagerechte.

Lg mia

Beitrag von aishwarya 26.03.10 - 20:29 Uhr

oh dann hab ich mich wohl verlesen,entschuldigung#schwitz