Nmt am 25.03 gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 26.03.10 - 16:15 Uhr

Halli ihr süßen Mietzen,
ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende und genißet die schöne freie Zeit auch wenn vielleicht nicht die #sonne scheint!!!!

Ich hab gestern Nmt gehabt, habe noch keinerlei anzeichen für die Mens und auch nicht für eine schwangerschaft...jetzt weiß ich nicht ob ich einen test machen soll oder lieber warten???

Hattet ihr gestern vllt auch Nmt?Was ist bei euch passiert?

ganz liebe grüße und viel glück #klee

Beitrag von mauerbluemchen86 26.03.10 - 16:20 Uhr

Hey,
weißt Du denn sicher, wann Dein ES war? Also führst Du ZB oder hast Ovus gemacht?
Sonst ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der ES einfach nur verschoben hat.
Drücke trotzdem die #pro dass es geklappt hat.
Würde sonst morgen früh einen Test machen, wenn der ES wirklich vor 14 Tagen stattgefunden hat, dann würde der Test positiv zeigen.

Viel #klee Dir,
#blume

Beitrag von mauerbluemchen86 26.03.10 - 16:20 Uhr

Äh, Dir natürlich auch ein schönes Wochenende! :-)
#herzlich

Beitrag von maja1505 26.03.10 - 16:21 Uhr


Huhu,

mir geht es genau so, wie dir... schau mal, habe vorhin auch grade gepostet.

wünsche dir viel, viel glück#klee

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16248653

Beitrag von hope079 26.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo!
ich hatte am Mittwoch NMT, konnte es mir aber nicht verkneifen vorher schon zu testen. #schein
Der Test fiel positiv aus. Es hat bereits im 4. ÜZ geklappt #freu
Hier noch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Wann willst du testen??

LG

Beitrag von blubberprinzessin 26.03.10 - 16:23 Uhr

Ich hab einen Ovu gemacht und der hat mir meinen Eisprung angezeigt...ich glaub ich mach morgen wirklich mal einen test dann hab ich gewissheit und grübel nicht so lange darüber herum :)

Beitrag von nici71284 26.03.10 - 16:28 Uhr

Hatte auch NMT hab positiv getestet :-)


Hier mien ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von mauerbluemchen86 26.03.10 - 16:34 Uhr

Hey,
wenn der sicher positiv war und Du 14 Tage weiter bist, dann kannst Du nen Test machen.
Drück Dir die Daumen :-)

#blume

Beitrag von blubberprinzessin 26.03.10 - 19:39 Uhr

Ich teste morgen früh einfach und dann weiß ich es!!
also drückt mir die Daumen
#pro

ich wünsch euch auch viel glück#klee

Beitrag von babywunsch-mandy 26.03.10 - 16:46 Uhr

huhu hatte heute oder gestern nmt habe mir einen test gekauft weis aber nicht ob ich testen soll