Heute FA-Termin und wieder kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 26.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich war heute wieder beim FA bei 18 + 3 und es war wieder schön den Krümel zu sehen!!!!!!!:-D

Aber man konnte leider immer noch net sehen was es wird!!! Och menno:-p

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 19 SSW.

Beitrag von nice 26.03.10 - 16:25 Uhr

Nicht traurig sein! Bin in der 30. Woche und weis immernoch nicht, mit wem ich es zutun haben werde!
Wenn Neuti (Neutrum = Idee von meinem Mann) meint, es Geheimzuhalten, dann bitte!
Irgendwann kommt die Offenbarung!

Beitrag von gingerw 26.03.10 - 16:32 Uhr

Hast ja eigentlich auch recht, spätestens bei der Geburt wissen wir was es ist!!!!!!!!!!!;-)

BIn aber trotzdem soooooooooooooo neugierig.

LG Janina

Beitrag von yorkijaylee 26.03.10 - 17:26 Uhr

huhu
nicht traurig sein,ich habe 2009 bei meiner Tochter nicht gewußt das es überhaupt ein Mädchen wird. 100% sicherheit hatte ich nachdem ich sie entbunden hatte.
Jetzt bin ich selber in 14+2 und hatte gestern termin beim FA ,sie hat mal geschaut und meinte das es wohl ein Mädchen wird,aber ohne gewähr wie man so schön sagt.
Mal sehen was beim nächten mal ist,besonders gestern lag unser Nachwuchs dennoch richtig gut zum schauen.