ulltraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 26.03.10 - 16:23 Uhr

Kann mann an hand eines ultraschall bildes erkennen wie weit mann ist???
Oder rausfinden wann der ES war in dem man Blut abnimmt??? Weiß es nähmlich nicht wann der ES war:-p
Danke

Beitrag von malzbier75 26.03.10 - 16:26 Uhr

Ja, es gibt Richtwerte sowohl für HCG-Werte, als auch für Größe der Fruchthöhle und des Embryos.

Beitrag von wespse 26.03.10 - 16:34 Uhr

Der FA berechnet sogar an Hand der Größe die SS-Zeit und den ET aus. Denn nicht jede weiß, wann ihr ES war.

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 17:10 Uhr

Ja anhand des US kann man erkennen bzw. ausrechnen, wie weit Du bist!