Mit der pille mens auslösen?? Wer hat das schon gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 16:31 Uhr

Ich soll 10 tage lang 2mal die Pille "Aida" zum auslösen nehmen. Denn ich habe sie früher auch immer zur Verhütung genommen aber ob sie nach nur 10tagen wirklich die Mens auslösen tut??

Wer kann mir da mehr dazu sagen und hat es mit der pille auch schon mal ausgelöst!

lg

Beitrag von madi1808 26.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo,
ich hab vor 3 Jahren auch die Pille nehmen müssen zum mens auslösen (hatte schon 1 Jahr keine mens), hat auch geklappt und ich bin direkt im nächsten zyklus #schwanger geworden :-D allerdings musste ich die Pille 1Monat nehmen.

grüßle madi

Beitrag von selma1975 26.03.10 - 17:36 Uhr

hallöchen,
Habe die pille auch einen Monat nehmen müssen zum mens auslösen,die kam dann auch nach 3 tagen.
Vor 4 Jahren sollte ich dann versuchsweise (wegen damenbart) mal eine stärkere pille nehmen(ich glaube diane 35),die setzte ich aber nach 4 tagen ab,da ich sie nicht vertrug,und die mens,kam auch nach ein paar tagen,also denk ich 10 tage sind ok,und dein fa wird wohl auch schon einige erfahrung damit haben
lg selma:-)