KIWA abc design turbo 6...? eure meinung dazu bitte!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von papatya82 26.03.10 - 16:31 Uhr

hi mädels und erfahrene unter euch...

ich interessiere mich für den abc design turbo 6 kiwa... was haltet ihr davon? habe bisher nur wenige erfahrungsberichte von käufern gelesen, waren aber auch alle ganz positiv. find ich sehr erfreulich! überlege mich nen modell von 2009 zu kaufen... sind die selben wie von diesem jahr, nur halt ne andere farbe und natürlich günstiger.

bedanke mich schonmal für eure antworten...

LG

Papatya

P.S.: jepp, weiss das teutonia oder hartan besser sind, sogar auch noch in gebraucht. aber es geht mir jetzt erstmal nur um das oben stehende kiwa. Danke!

Beitrag von ilvy78 26.03.10 - 20:18 Uhr

ich glaub bei Real gibts den diese Woche im Angebot!;-)

Beitrag von little...angel 26.03.10 - 20:27 Uhr

ja und beim baby-markt.de sogar für nur 190€...

ob er allerdings was taugt kann ich dir leider nicht sagen...

Beitrag von schnucky04 26.03.10 - 22:38 Uhr

Hab mir den auch gekauft. Noch find ich ihn super!^^
Nur hab ich ihn mit Tasche und nicht mit Wanne...leider!

Beitrag von jacky80 27.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

wir haben den seit November 2007 in Gebrauch und sind absolut super zufrieden! Und jetzt fürs zweite Kind werden einmal die Bezüge gewaschen, soweit möglich, und dann sieht er aus wie neu. Da ist NICHTS dran. Rollt wir am ersten Tag!! Kann ich nur empfehlen, vor allem zu dem Preis!

LG, Jacky

Beitrag von papatya82 27.03.10 - 15:52 Uhr

danke für deine antwort...

LG

Papatya