Wie Moon Kiss-Adapter befestigen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 240600 26.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Ich weiß grad nicht wo ich die Frage stellen soll also mache ich das einfach mal bei euch :-).

Ich habe den Moon Kiss + die passenden Adapter. Leider besitze ich keine Anleitung und weiß einfach nicht wie ich das an dem Buggy dran machen muss #gruebel.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben wo ich es bildlich sehen kann?

*hilfe*;-)

Schonmal #danke (bin nicht immer on)

Beitrag von maxi03 26.03.10 - 17:32 Uhr

UUups, ist eigentlich ganz einfach.

So in der Mitte des Buggys sind ja so "runde Knöpfe" an der Seite. die Adapter haben ein L und R für links und rechts und werden einfach auf die Knöpfe aufgesetzt.

Mein Mann hat unseren Kiss komplett auseinandergeschraubt, so dass wir keine Sitzbezug im Moment haben, daher ist es da auch ganz einfach mit den Adaptern.

Bildlich habe ich es nicht festgehalten. Aber die Adapter kommen so seitlich und dann in die Mitte des Buggys.

Ziemlich umständlich ausgedrückt, oder?

LG Maxi

Beitrag von 240600 26.03.10 - 17:49 Uhr

#freu, ich werde es nochmal ausprobieren. Mit Bild wäre es für mich vielleicht verständlicher, stell mich bei sowas immer etwas blöde an #schein

Trotzdem #danke

Beitrag von connykati 26.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

die Adapter kommen genau dort ran, wo sich der abnehmbare Frontbügel am Buggy befindet - also an den Verbindungen rechts und links wo der Frontbügel am Buggy dran ist ;-)

Hoffe, meine umständliche Beschreobung hilft dir #schwitz

Viele liebe Grüße,
Conny & Richard *22.11.2008

Beitrag von hej-da 26.03.10 - 21:30 Uhr

Wenn du es noch nicht geschafft hast, melde dich bei mir, dann mach ich morgen Fotos!;-)