wenn bauchzwerg 9,3 ssl ist.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danafavi 26.03.10 - 16:36 Uhr

...wie groß ist es dann mit füßen??
ssl ist doch nur von scheitel bis steiß oder?

Beitrag von jersy1983 26.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo

Man sagt, man soll 2/3 von der SSL dazu rechnen

Liebe Grüsse

Beitrag von .mami.2010. 26.03.10 - 16:50 Uhr

huhu,

meinst du cm oder mm #kratz, weil es kommt ja beides nicht hin oder?

Am Anfang mm könnt ja passen, aber später?

Sorry fürs blöde Fragen #hicks, aber inter. mich auch mal, hihi.

lg und #danke

Beitrag von danafavi 26.03.10 - 16:55 Uhr

hatte bei der letzten untersuchung 8,6 cm
( auf 9,3ssl komme ich weil ich geschätzt habe ^^) wie groß es jetzt sein könnte .

mein tochter wollte vorhin wissen wie groß das baby ist .

wenn man aber von 8,6 cm ausgeht wieviel sind denn dan 2/3 davon *grübel*

Beitrag von tweetiex80 26.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

dafür gibt es Taschenrechner ;)

lg