Männer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 16:36 Uhr

für frauen gibt es ja MÖPF was gibt es denn für männer???

lg ela

Beitrag von mauerbluemchen86 26.03.10 - 16:41 Uhr

"für frauen gibt es ja MÖPF"

>> Das ist nicht für ALLE Frauen gut!

Ansonsten hilft es immer, entspannt zu sein und zum richtigen Zeitpunkt #sex zu haben. Und Geduld zu haben. Es kann auch bei völlig gesunden Partnern bis zu einem Jahr dauern bis man #schwanger wird. Auch wenn wir natürlich alle hoffen und wünschen, dass es schneller geht!

Sorry, dass meine Antwort ein bisschen schroff ist, aber ich finde, dass man nicht immer nach Hilfsmittelchen schauen sollte. Wenn man in guter Absprache mit seinem FA steht, dann hilft der einem schon bei den meisten Sachen weiter.

Was bei Männern hilft, um die Spermienqualität zu verbessern (?), kann ich Dir leider nicht sagen.

LG,
#blume

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 16:42 Uhr

mein FA hat gemeint kann MÖPF her nehmen!!!
macht nichts bin froh über jede antwort=)

lg ela

Beitrag von roterapfel 26.03.10 - 16:44 Uhr

Also ich habe gelesen das bei Männern die Spermienquali gebessert werden kann wenn man sich richtig ernährt, nicht raucht, nicht trinkt. Aber welcher Mann hält sich schon daran????

Von daher...immer schön schakka zum ES dann klappts bestimmt auch früher oder später:-[

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 16:45 Uhr

ja bei dem Rauchen kan man sich streiten also aus meiner family raucht jeder und alle haben gesunde kinder=)
bekomme auch ab april raucherentwöhnen =)
lg ela

Beitrag von julitschka13 26.03.10 - 16:48 Uhr

klaro gibt's deshalb nicht gleich kinder mit einem schaden. ich will dich da auch absolut nicht angreifen, aber ich kann nur von lehrern in meinem freundeskreis berichten, die immer wieder berichten, dass die kinder mit raucher-eltern beim lernen einfach langsamer sind als "nichtraucher"-kinder...
muss ja nicht immer so sein, aber es scheint doch eine tendenz zu geben...#blume

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 16:50 Uhr

ja war zwar früher langsamer beim lerne kommt aber daher das ich des Borderline sydrom habe des wegen habe ich dann angefangen zu rauchen =(
du tust mich nicht angreifen =)

Beitrag von henja 26.03.10 - 17:51 Uhr

Also mein Mann raucht und trinkt nicht und es hat beide male geklappt, als ich endlichen einen ES hatte (hab PCO, daher super selten ES)...
Ist vielleicht doch was dran!

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 18:06 Uhr

wenn man des so genau wüsste =)
mein vater der drink nichts rauch nichts garnichts und es hieß er kann keine kinder zeuge aber nun bin ich da und meine ältere schwester =)

Beitrag von princess.sparkle 26.03.10 - 16:46 Uhr

Zink verbessert die Spermienqualität

Beitrag von roterapfel 26.03.10 - 16:49 Uhr

ich würde meinem mann auch nie das rauchen verbieten damit seine ,,jungs" besser schwimmen...nene...

Zink? Oh das jubel ich ihn gleich unter ;o)))#rofl

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 16:51 Uhr

#rofl wenn meiner aufhören würde dann gute nacht wenn er nach 2 stunden keine geraucht hat wird er zickig wie ein kleines kind #rofl

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 16:50 Uhr

danke schön

Beitrag von lilja27 26.03.10 - 17:22 Uhr

HM,

also zink wie schon angesprochen wurde, nicht rauchen, kein Alkohol, keine zu engen hosen oder unterwäsche, nicht allzu heiß baden, besser kein fahrrad fahren, Sitzheizung im auto aus, nicht tgl sex Ausgewogene ernährung.

Die frau beim sex zum orgasmus bringen, hab ich mal gelesen irgednwas mit der kontraktion der gebärmutter etc.

lg

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 17:29 Uhr

danke schön!!

Beitrag von twokidsmum 26.03.10 - 18:11 Uhr

Vitamin C und jeden Tag 2Esslöffel Brennesselsamen pur essen! So hat mein mann seine #schwimmer verbessert!