Vertragt ihr ein essen net mehr?! Ich versuche es mal heut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 26.03.10 - 16:44 Uhr

Hat sich bei euch was geändert?! Vertragt ihr auch irgendetwas nicht mehr !?

In meiner letzten SS konnte ich kein Fast Food mehr essen. Das kam dann bald wieder raus...
Heute holt mein Schatzi was vom MC ... mal sehen ob ich das vertrage. Ich hoffs... Jedenfalls das eine mal!
Freu mich schon so darauf #rofl

Beitrag von heyla 26.03.10 - 16:47 Uhr

Ja! Ich kann kein trocken Brot oder Brötchen, ... essen!
Mir wird dann kurze Zeit danach sooo übel und ich fühle mich komisch im Magen!! Ganz komisch!
Als wenn es nicht genug ist, zu wenig oder so #rofl
Guten Appetit wünsch ich Dir #mampf
LG Heyla #blume

Beitrag von s.klampfer 26.03.10 - 16:47 Uhr

mhhhh ich hät jeza auch gern was vom M.D.

ich habs eher so mit gerüchen, zb den weichspühler was ich sicher schon seit monaten hab kann ich nimmer riechen.. da kommts hoch. :-[

bine 9+3

Beitrag von griesklein 26.03.10 - 16:48 Uhr

Ich vertrag nur Wasser mit Geschmack nicht mehr

Essen kann ich eigendlich alles,aber es wird mir nach dem Essen ab und zu mal schlecht

Fast Food mag ich gerne #koch da hab ich kein problem

Beitrag von gini123 26.03.10 - 16:49 Uhr

also ich dachte ich vertrag alles aber ich hab mir letztens vom italiener pasta al arrabiata geholt und hatte den nächsten morgen überall pickel und ausschlag sah aus wie windpocken... aber nur einen tag lang..... voll panik bekommen

#rofl
wurde total ausgelacht auf arbeit

Beitrag von svea10 26.03.10 - 17:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lunait 26.03.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

das einzige was ich am Anfang (die ersten 10-12 Wochen) nicht vertragen habe war Mineralwasser. Da hat es dermaßen gebrodelt im Magen-schrecklich
Jetzt kann ich alles essen und trinken

lunait 23+3

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 17:06 Uhr

Ich kann nach wie vor alles essen :D

Beitrag von channa1985 26.03.10 - 17:19 Uhr

huhu ich vertrag mc donalds sehr gut :)
hatte grade getsern nen big mac menü mit grossem milkshake :)
hmmmmmmmmmmmmmm
abr was ich garnicht vertrage sind schlemmerfilet
und lasagne :)

Beitrag von kathyreichs 26.03.10 - 17:43 Uhr

ich kann keinen tee mehr trinken. allein der gedanke daran....
dafür liebe ich lakritz :-)
und in paprika und cocktailtomaten könnte ich mich reinlegen ;-)

Beitrag von icerose 26.03.10 - 18:00 Uhr

Ich vertrage keine Nudeln mit Hackfleischsoße und Chinesisches Essen, davon musste ich mich übergeben und mir war schlecht

Beitrag von miststueck84 26.03.10 - 18:27 Uhr

In meiner letzten SS hab ich überhaupt keine Currywurst vertragen!gut das man sowas nicht so oft ist.

In dieser SS hab ich es generell nicht so mit fettigen Sachen!