noch 3 Monate dann ist es soweit; wie weit seit Ihr??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claud83 26.03.10 - 16:45 Uhr

Hallo an alle #tasse#torte reich

bei uns sind es heute noch genau 3 Monate #zitter#huepf

Mein Kleid ist in ca. 2 Wochen da #huepf#huepf dann ist nochmal die richtige Anprobe, hatte es ja auf der Messe gekauft und da war es ja nur in Gr. 46 da ich brauche aber 44 Kurzgröße ;-)

Das Buffet und Hochzeitstorte sind auch schon bestellt#mampf#schwitz
Auch Feuerwerk ist schon abgesprochen. Mit dem DJ wir auch in 2 Wochen alles abgesprochen.

Mir fehlt nur noch die Unterwäsche. Was zieht Ihr den drunter??
Mein Kleid ist ein ohne Träger und A-Line mit Reifrock (2,50m) hab leider auch ein paar Kilo zuviel was ist den da besser drunter Corsage oder BH ohne Träger? Stumpfhose oder Strümpfe oder ganz ohne??#kratz#danke

LG Claudi

Beitrag von accent 26.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo, Claudi,
hoffentlich hast Du das Feuerwerk mit dem zuständigen Ordnungsamt abgesprochen bzw. genehmigen lassen. Ansonsten kann das sehr, sehr teuer werden. Ich rede aus Erfahrung.
LG
Linda

Beitrag von claud83 26.03.10 - 17:44 Uhr

Ja das ist alles geklärt hat der Feuerwerker ( guter Bekannte von uns) erledigt, ist also alles ordnungsgemäß angemeldet, Hatte er schon im Januar gemacht.
Aber #danke für den Tipp

Beitrag von sunny382 26.03.10 - 20:32 Uhr

Bei uns dauert es auch nicht mehr lange #zitter 09. April

Wir sind eigentlich soweit fertig. Hab nur noch meinen Probetag...Haare machen und Schminken :-)

Was ich drunter trage? Nichts :-p zumindest obenrum nichts.
Mein Kleid ist auch Schulterfrei und ist im Rücken etwas weiter ausgeschnitten, also nicht sehr weit, aber man kann halt keinen BH drunter anziehen. Also haben wir beschlossen das ich das Teil einfach weglasse. Da mein Kleid noch zusätzlich geschnürt wird hoffe ich das es hält #schwitz sonst hab ich ein Problem #gruebel

Ich hab mich für ne Strumpfhose entschieden, da mir das sonst für April etwas kalt war. Ich seh wahrscheinlich total beknackt aus wenn ich mein Kleid ausziehe #kratz mal sehen vielleicht entscheide ich mich doch noch für Strümpfe.