Hoco Hawk Buggy- Kennt den Jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tannosch 26.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Wir suchen immer noch nach DEM Buggy....Peg Perego und Hartan Ix1 haben wir getestet und uns haben die nicht so zu gesagt. Die sind , wenn man 2 Hunde an der Leine dabei hat, nicht gut zu lenken... Also brauchen wir eine durchgehende Lenkstange.


Wie ist den der Hoco Hawk?? Der würde zu unseren Kriterien passen.
Hat da Jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schon mal für Antworten#klee


LG


Tanja

Beitrag von nightwitch 26.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich habe den Hoco Orca und ich muss sagen, für meine Ansprüche ist es okay. Aber er ist - trotz durchgängiger Lenkstange - sehr schwer einhändig zu lenken. Allerdings mit etwas Übung auch kaum ein Problem und ich seh grad, der Hawk hat kleinere Vorderräder.

Ich würde den Orca immer wieder kaufen (der müsste baugleich mit dem Scout sein).

Kannst du den Buggy nicht inkl. Kind irgendwo testen?

Gruß
Sandra

Beitrag von tannosch 26.03.10 - 17:11 Uhr

Danke für Deine Antwort:-D

Ich werde mich mal schlau machen, ob hier in der näheren Umgebung ein Hoco Händler ist.