Hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 26.03.10 - 16:56 Uhr

Bin etwas verwirrt...
DIe Ovus waren alle negativ... und trotzdem steigt die Tempi.
ISt das ansteigen der Tempi wie bei mir ein Zeichen dafür das doch ein ES war? oder soll ich eher den Ovus trauen..
Davon ab stimmen meine Balken aber auch nicht...
Ich hatte allerdings am Tag wo ich den ES vermutet hatte den einzigen Ovus wo die 2 linie stärker war als alle anderen... aber nicht so stark wie die 1 Linie...
Alle Tage war die 1 Linie nur ganz schwach zu erkennen und dann bei dem einem Test recht deutlich...

Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=897489

Beitrag von kaathrin 26.03.10 - 17:00 Uhr

Dein Link funktioniert leider nicht...

Beitrag von majleen 26.03.10 - 17:16 Uhr

Hast du am 16ZT kein Ovu gemacht? Vielleicht hätte der da angeschlagen. Fur mich sieht es schon so aus als hättest du nen ES gehabt.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von nicki82ob 26.03.10 - 17:19 Uhr

Hab am 16 keinen mehr gemacht weil der letzte OVus verdammt deutlich negativ war... die zweite linie ging ganz deutlich zurück...
UNd wie gesagt richtig positiv war kein Ovus aber der wo ich meinen ES vermutet habe war nicht positiv aber der einzige Ovus wo die 2 linie deutlich zu sehen war... etwas schwächer als die Kontrolllinie