Heute zur FD gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 26.03.10 - 16:57 Uhr

und soweit alles ok, der Whpot ist weg und ich bin froh!

Und wir bekommen eindeutig ein Mädchen#huepf


Ach ich bin so froh:-D

Beitrag von sonnenblume535 26.03.10 - 16:58 Uhr

White Spot natürlich...........

Meine Gehirn war schneller wie die Finger;-)

Beitrag von danafavi 26.03.10 - 17:12 Uhr

schön das alles ok ist .

aber was ist ein white spot?

Beitrag von sonnenblume535 26.03.10 - 17:14 Uhr

ein weißer Punkt im Herzen, der auf eine Fehlbildung hindeuten kann aber nicht muß!

Und ich wurde die ganze zeit damit verrückt gemacht:-[