soll ich testen oder nicht weil ein bischen blud am toilettenp. war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 26.03.10 - 17:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von tabea755 26.03.10 - 17:12 Uhr

Ich würde es nicht machen wenn die Sache so ist! Deine Menstruation wird eintruddeln....Kopf hoch#liebdrueck

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 17:17 Uhr

Warum postet du denn noch mal??? :-)
Hast doch weiter unten zu dem gleichen Thema schon gepostet und auch Antworten bekommen!

Ich würde noch bis mind. morgen warten und schauen was die Tempi macht, ansonsten sieht es doch schon sehr nach Mens aus!

Drück dir trotzdem die Daumen!

LG
Mandy