Noch einmal wegen Ovus! Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy2 26.03.10 - 17:13 Uhr

Hallo, ihr Hibbelinchen!
Bitte bitte schaut doch mal in meine VK unter Fotosdie Ovus von März 10,ob eines der Ovus doch positiv war, denn heute ist schon wieder viiiiiel blasser die zweite Linie#schwitz#heul

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag von maja1404 26.03.10 - 17:19 Uhr

huhu

Ich würde sagen der von ZT 17- 18 sind meiner Meinung nach positiv

lg maja

Beitrag von mommy2 26.03.10 - 17:24 Uhr

Oh, Danke danke danke für die Antwort!
Also ich hab auch gedacht, dass der vom 17. und 18. schon positiv sein könnten ( ist ganz komisch diesen Monat).
Die Tempi ist halt auch etwas komisch.
Danke noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mommy2 26.03.10 - 17:25 Uhr

Ach ja hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496846&user_id=895748

Beitrag von birnika 26.03.10 - 17:31 Uhr

denk eher ZT 18-19

ZT 18 sieht am stärksten aus

Beitrag von mommy2 26.03.10 - 17:35 Uhr

Danke schön! Das kann sein, ja das kann sein!Danke sehr!