Bauchschmerzen *Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tossi24x 26.03.10 - 17:15 Uhr

Seit paar Tagen tut mir Bauch richtig dolle weh wenn ich laufe. So sehr das ich stehen bleiben muss.
Heute tut mir mein Bäuchl sogar so weh, könnten bissl verstopfungen sein. Anderseits war ich heute früh erst "groß".
Weiss net mehr weiter. Kennt sich jemand aus?

Lg Tossi 28 SSW

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 17:16 Uhr

Solche Schmerzen im Bauch habe ich bei Blähungen. Ist wie ein Reißen, Stechen...

Beitrag von tossi24x 26.03.10 - 17:18 Uhr

Und was hilft dir dagegen?

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 17:23 Uhr

Ich muss mehr auf meine Ernährung achten ;)

Beitrag von kathyreichs 26.03.10 - 17:22 Uhr

das kommt mir bekannt vor.
ich habe solche schmerzen entweder wg verstopfung oder bei zu engen hosen! das war ganz extrem. ich bin früher von der arbeit weg, weil ich nicht mehr aufrecht stehen oder sitzen konnte. ich hatte krämpfe im bauch, die sich den ganzen rücken hochgezogen haben. auf gar keinen fall mehr einen zu engen bund tragen ;-)