Einfach nur mal Danke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ullimaus 26.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo Mädels,

wolllt nur mal Danke sagen fürs Drücken und Kopf oben halten...
Heut geht es uns schon besser, dass wir eine ISCI machen war vorher schon klar...da die Vermutung schon stand. Aber es ist halt etwas anderes alles schriftlich zu haben... ich glaub ich war nur etwas geschockt. Es wird auch bald losgehen mit der Behandlung, wenn´s was neues gibt hört Ihr wieder von uns.

Ein schönes Wochenende und Euch alle ganz doll dück
Ullimaus mit #sonne im Gemüt

Beitrag von hasi59 26.03.10 - 17:25 Uhr

Ja das Forum hier kann sehr viel Kraft geben! :-)

Wünsch dir für deinen weiteren Weg viel Erfolg! Du schaffst das! ;-)


LG
Hasi