16 ssw und so straken ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 26.03.10 - 17:21 Uhr

habt ihr das auch ? ich ahbe richtig starken ausfluss mal flüsig dann wieder was dicker ....das ist ja nervig,kenn ich bei meinen anderen beiden schwangerschaften garnicht:-D

Beitrag von 19jasmin80 26.03.10 - 17:22 Uhr

Hatte ich in der 1ten SS auch nicht und diesmal ganz stark (ist kein Pilz). Ausfluss ist in der SS ganz normal.

Beitrag von blume26030 26.03.10 - 17:30 Uhr

Habe ich auch.Bin heute beim Fa gewesen alles normal.

Lg Nicole

Beitrag von liv79 26.03.10 - 17:38 Uhr

Hab schon von vielen gehört, und bei mir ist es auch so, dass der Ausfluss im Laufe der Schwangerschaft immer stärker wird.


Scheint also völlig harmlos zu sein!