Voll die Panik vor ELSS ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 26.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo Mädels,

hatte vor ca. 10 - 11 Tagen meinen ES und wir hatten auch kräftig #sex.
Hab jetzt voll Panik vor ner neuen ELSS, weil ich, wenn ich auf meine rechte Seite drauf drücke schon wieder so einen leichten Schmerz spüre ... #zitter
Die letzte ELSS war auch im rechten EL, da der linke ja nicht mehr funktioniert.
Mein Arzt hat aber gesagt wir sollen es noch mal auf normalem Weg probieren, da mein EL ja nur ausgemolken wurde, also nicht aufgeschnitten wurde.
Außerdem habe ich bisher kaum Ziehen in der Brust. Im Unterleib schon, auch teilweise bis in den Rücken, aber mein Körper hat mich schon mal veralbert, als ich #schwanger werden wollte, da hatte ich auch alle möglichen Anzeichen und dann war ich es nicht ...
Oh Gott, ich schiebe grad voll die Panik. Werde jetzt wohl jeden Tag nen Test machen, und sofort, wenn der anschlägt, dann renne ich zum Gyn, dann sollen die auf jeden Fall den ß-HCG checken.

Musste das mal loswerden, sorry.

LG und danke für Eure Ohren ! #klee


baby23

Beitrag von schnuffi2702 26.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

ich kann deine Angst verstehen.Aber eine ELSS kannst du frühestens in der 6.SSW spüren,so hat es mein FA mir gesagt.Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen#liebdrueck
Wünsch dir viel Glück#klee

Lg.Katrin

Beitrag von ina175 26.03.10 - 19:40 Uhr

Ich kann dich soooooo gut verstehen. Nach meiner ELSS im Januar 2006 schiebe ich auch jeden Monat Panik. Bin dann im Mai 2006 wieder ss geworden und wurde sehr eng beobachtet.

Jeden Tag Blutabnahme und die FÄ wollte mich jeden Tag sehen. Und ich hatte auch das Stechen und Ziehen. Irgendwie bleibt es immer in Erinnerung. Es gab dann nach einer Woche Entwarnung.

Im Nov. 2009 war ich wieder ss und auch wieder die Angst. Da war es leider eine FG #schmoll

Und jetzt probieren wir es weiter, ich habe am Sonntag NMT und ich meine jetzt auch wieder ein Ziehen zu spüren #augen

Ich bin total unglücklich darüber, immer diese Angst, diese Ungewissheit. Trotzdem ist der Wunsch einfach stärker...

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern