heute TF +7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eoscla 26.03.10 - 17:33 Uhr

Ich hatte am 19.03.10 meinen TF von 3 Eisbären.

Seit heute fühle ich mich total kaputt mit Kopfschmerzen
und teilweise auch Übelkeit.

Was meint Ihr ob das schon gute Zeichen sind, oder kann das vom Utrogest kommen?
Bei meiner neg.ICSi und neg.Kryo hatte ich keine probleme mit den Utrogest.

BT ist erst am 03.04.10. Das ist noch eine lange Zeit.

Ein schönes WE
und danke für Eure Antworten

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 17:38 Uhr

Hi,

es kann vieles sein. Kann auch vom Utro sein. Mein Arzt sagt, jeder Zyklus ist anders, das habe ich dieses mal auch ganz extrem gemerkt. Besonders bei der PU.

Es kann aber auch ein gutes Zeichen sein. Leider können wir nicht reinsehen, das wäre schön.

Du musst dich wohl oder übel einfach noch etwas gedulden...#schein

LG Nadine
PU+7 TF+4