Fast wie von Twillight das Lied andere Version

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von orchi-dee 26.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo ihr lieben

sagt mal wie findet ihr das Lied.Ich find es klasse

http://www.youtube.com/watch?v=uMhbEn7V24c #verliebt

hier ist das von Twillight
http://www.youtube.com/watch?v=Kg3fACgr3Wk

LG
Dee

Beitrag von schneuzel83 26.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ja das Lied kenne ich auch - wurde aber glaub von jemand anderem gespielt. Nur als Klavierstück ohne das andere drum herum.

Lang bevor offiziell feststand was denn nun Bellas Lullaby ist wurde quasi gemunkelt das es das sein könnte.

Gruß

Beitrag von silviemami 27.03.10 - 13:34 Uhr

Hallöchen!!!

Habe mir grad beide Versionen angehört und muss sagen, die haben beide was!!! Die Melodie ist so wunderschön....

LG, Silvie