CHUCKS und regen-

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babe-nr.one 26.03.10 - 17:37 Uhr

hallo!
habe meinem sohn gestern chucks gekauft.. heute regnet es , und ich frage mich, ob die dinger überhaupt dicht halten#schock-daran habe ich gestern garnicht gedacht#klatsch#schwitz
#danke im vorraus- muss gleich wieder offline, werde mich als nicht bedanken können#schwitz
lg

Beitrag von bine3002 26.03.10 - 17:40 Uhr

Natürlich nicht. Chucks sind eher sowas wie Zweitschuhe für trockene Tage. "Ordentliche" feste Halbschuhe ersetzen sie nicht.

Beitrag von ich-so 26.03.10 - 17:49 Uhr

nee, die sind nicht wasserfest. ich trage selbst kaum was anderes und weiß es deshalb so genau...

linus trägt chucks nur an warmen trockenen tagen. sonst normale lederschuhe oder, wenn's regnet, eben gummistiefel.

Beitrag von biene81 26.03.10 - 18:37 Uhr

Chucks sind Modeschuhe.
Sie sind weder gesund noch praktisch - zumindest nicht wenn es ums Wetter geht.
Ich hab zwar selbst welche, aber fuer mein Kind wuerd ichs nicht kaufen.
Also nein, dicht halten die nicht ;-)

LG

Biene