verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-a-r-o 26.03.10 - 17:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496005&user_id=877821


mein FA meinte heute, das meine tempi in der 2. Zh nicht genug ansteigt... das wäre nicht normal...stimmt das?
ich dachte bis heute morgen, mein ZB würde eigentlich gut aussehen..

wie seht ihr meine chancen das es doch geklappt hat?

Beitrag von cucina3 26.03.10 - 17:51 Uhr

#kratz
diese Aussage würde mich auch versichern.
Für mich sieht dein ZB super aus.
Und wenn ich mir ZB von Schwangeren ansehe, dann ist die Tempi auch nicht immer höher.

Also lass Dich da mal nicht wuschig machen ! Zeig's Deiner Ärztin dass sie unrecht hat.

Viel #klee

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 17:51 Uhr

Wie hast du den ES errechnet?

Wenn du die Tempi an Tag 8 und 9 um eins tiefer stellst, wird der ES an Tag 12 rutschen und das sieht aus meiner Sicht nicht falsch aus und dann ist der Anstieg auch entsprechend.

Kann mich natürlich auch irren.

LG Maureg

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 17:53 Uhr

Es gibt übrigens auch Frauen, die mit viel niedrigeren Tempis schwanger werden.

Ist mir noch eingefallen

LG Maureg

Beitrag von c-a-r-o 26.03.10 - 17:55 Uhr

aber hätte der Fa nicht heute irgendwas sehen müssen?

anhand des US oder des mumu ob da was im busch ist?

der hat mich ganz bekloppt gemacht

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 18:01 Uhr

Also ich weiß das natürlich nicht so genau, aber wenn ich die Beiträge so lese, dann ist ES +11 noch zu früh um etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Das wäre ja sozusagen noch nichtmal zwei Wochen schwanger und es kommt ja darauf an wann die Einnistung ist - ein Frühtest könnte schon anschlagen, aber sonst ...

LG Maureg

Beitrag von c-a-r-o 26.03.10 - 18:02 Uhr

aber müßte nicht der mumu hart und zu sein, bzw. die GM sich etwas vergrößern oder irgendwie sowas?

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 18:10 Uhr

Ich glaube die Anzeichen sind sehr unterschiedlich - mansche haben gar keine, andere haben Brustspannen, Übelkeit und sind empfindlich gegen Gerüche, Unterleibziehen gibts. Mansche sagen der MUMU ist dann ganz weit hinten und geschlossen - zur Mens soll er ja vorne gut tastbar und weich und leicht offen sein .... aber wir Frauen sind ja verschieden.

Am einfachsten sieht man es an der Tempi, wenn du regelmäßig misst.

Beitrag von c-a-r-o 26.03.10 - 18:18 Uhr

manche sagen auch das der ausfluss bei ner ss klar ist und vor der mens weißlich...stimmt das?

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 18:21 Uhr

Da muss ich leider passen. Das ist wohl auch nicht überall gleich und wie meiner bei den Schwangerschaften war, weiß ich garnicht.

Beitrag von moeriee 26.03.10 - 18:10 Uhr

Ich habe von Grund auf eine relativ hohe Tempi. Wenn die so sehr arg steigen würde, dann hätte ich direkt das, was die meisten Fieber nennen.

Dein FA scheint sich nicht sonderlich auszukennen. Es gibt nämlich auch Frauen, die nach dem ES gar keinen Anstieg verzeichnen können. Sollen wohl 20% aller Frauen sein. Also: Alles in Butter! #herzlich

Beitrag von moeriee 26.03.10 - 18:14 Uhr

Ach ja: Neulich erst gelesen! Es ist wurscht, um wie viel dieTempi steigt. Hauptsache, sie bleibt dann auf diesem Niveau.

Beitrag von ais 26.03.10 - 18:58 Uhr

hallo,

meins sieht so ähnlich aus und mir wurde gesagt dass es ein tolles zb sei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496790&user_id=877254

komisch.

lg ais

Beitrag von eumel79 26.03.10 - 20:00 Uhr

Sieh dir mal meine Kurve von 2006 an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499078&user_id=564858

der Anstieg ist wesentlich geringer als bei dir. Außerdem kann man zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Aussage treffen.
Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und alles klappt.

LG Britta