....komisch,die letzte Mens vor 46Tagen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckelchen86 26.03.10 - 17:59 Uhr

Wünderschönen guten Abend Mädels,

bräuchte mal eure erfahrungen....

Wir "üben" fürs zweite Kind.Unser Sohn ist jetzt 9Monate alt und wir denken das es Zeit ist fürs nächste :-) ....Meine letzte Periode hatte ich am 9.Februar.....Sex hatten wir am 24. u. 25. Februar....Ich warte seid dem auf meine Mens.

Jetzt frag ich mich was da los ist,HAAALLLOOO meine letzte Mens ist schon 46Tage her???!!!!?????In der zeit hab ich schon 4Test's(one step) gemacht und AAALLLEEE Negativ....Voll Komisch ,sowas hatte ich noch NIE.....


glg Carmen (die mit einem RIIEEESSEEENNN Fragezeichen im Gesicht rum läuft)


Beitrag von keks2381 26.03.10 - 18:23 Uhr

Hallo Carmen,
deine wieviele Mens nach, der Schwangerschaft war es denn?
Vieleicht hat sich dein Zyklus noch nicht wieder eingespielt.

Kann natürlich sein, das du auch wieder schwanger bist.
war bei mir im dritten Zyklus nach SS auch so, war trotz 2 negativ Test wieder schwanger. Arzt meinte kommt wohl immer wieder vor, das Tests negativ sind, aber die Frau trotzdem schwanger ist.

Also, wenn du dir unsicher bist, las dir einfach mal nen Termin beim Arzt geben!

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von schnuckelchen86 26.03.10 - 18:39 Uhr

so sicher bin ich mir da nicht was die anzahl der mensen nach der ss betrifft aber ich denke mal so die 7glaub....habe sie eigendlich recht regelmäßig wieder das einzigste was anders ist als vor der ss das die mens viiieeelll stärker ist als vorher....

Beitrag von keks2381 26.03.10 - 19:14 Uhr

Also wie gesagt, ich würde einfach zum Arzt gehen!

Viel Glück
Karin

Beitrag von hasi90 26.03.10 - 18:31 Uhr

Hallo Carmen,
bei mir ist es ähnlich. Meine letzte Mens war am 11.02.2010. Ich habe auch viele Anzeichen für eine SChwangerschaft. Letzten Sonntag habe ich einen Test gemacht und negativ. Jetzt warte ich mal bis Sonntag und mach dann noch einen.

Auf jeden Fall können wir noch hoffen!

LG Silke

Beitrag von angel0503 26.03.10 - 19:25 Uhr

Tja, da kann ich mich wohl anschließen. Habe am 16.02.10 meine letzte Mens gehabt und warte seitdem auch. Abgesetzt habe ich die Pille am 25.02.10.

Habe letzten Sonntag auch einen Test gemacht, der negativ war.

Meine Anzeichen sind: Gelber Ausfluss seit einer Woche, UL-ziehen und Rückenschmerzen.

Weiss auch nicht mehr was ich machen soll. Meine FA ist leider erst ab dem 9. April wieder da. :-(

LG
Angel

Beitrag von schnuckelchen86 27.03.10 - 07:40 Uhr

naja ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten tage wochen passiert...

mehr als warten kann ich nicht :-)

danke für eure antworten :-)
wünsch euch ein schönes wochenende


glg carmen