Frage wegen SP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmama2010 26.03.10 - 18:04 Uhr

Hallo Mädels,

Mein Muttermund ist schon ne ganze Weile fingerdurchlässig. Habe ich dann den Schleimpropf schon verloren? Habe bisher nichts gemerkt. Habe aber auch immer starken Ausfluss.

Lg Jenny + Babyboy (36. SSW)

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 18:06 Uhr

Denke nicht! Das wirst Du schon merken, wenn sich das Zeug löst. Ist nämlich ne ganze Menge, was da kommt und mit Ausfluss nicht vergleichbar.

LG Samy