Buggy fürs Flugzeug... Hauck, Esprit usw......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silbermopje 26.03.10 - 18:05 Uhr

Huhu...

Ich suche einen Buggy für den Urlaub (also klein zusammenfaltbar fürs Flugzeug). Außerdem muss er komplett nach hinten in Liegeposition klappbar und schön gepolstert sein, da unsere kleine Maus da im Juni hauptsächlich drin liegen soll da sie dann erst 8 Monate alt ist!!!!

Habe einen voll schönen Buggy von Hauck Esprit gesehen in so rosa/brombeer.... der kann das alles was ich suche! Aber ihr dürft mir auch gerne eure Vorschläge schicken!
Bitte für ein Mädchen und nicht zuuuu teuer.....

Freu mich auf eure Angebote!!

LG
Julia

Beitrag von pimperrella 26.03.10 - 18:27 Uhr

Gib dafür bloss nicht so viel geld aus, die gehen meistens kaputt.....beim Transport.....wir haben dadurch auch schon den dritten Peg Perego........aber wenn du dann eine Rechnung hast kriegst du den komplettem Betrag zurück

Beitrag von steffi1369 26.03.10 - 21:09 Uhr

Also wir haben unseren von Hauck 3-4mal im Flugzeug und er hat alles super überstanden.

Wir haben ihn aber auch mit solchen Kofferbändern eng umbunden ehe wir ihn abgegeben haben und da ist nie was passiert!

Er ist dann wegen Altersschwäche weg gekommen als er (der Buggy) 4 Jahre alt war und viel benutzt wurde.

Ich war sehr zufrieden und habe bei meiner Kleinen jetzt auch wieder einen Hauck Buggy und der ist auch super :)