Hat auch jemand Kreuzschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo Frage steht ja oben.

Ich bin ES +8, denke ich und habe nicht wie hier so häufig beschrieben Ziehen im Unterleib, sonder so ein Ziehen im Kreuz - so etwa in Nierenhöhe kurz über dem Steißbein, aber rechts und links davon. Kann das auch ein SS-Anzeichen sein oder eher Mens? Hab das sonst nie, eher Unterleibsziehen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496371&user_id=523137

Und noch eine ganz blöde Frage: Wenn ihr denk es könnte geklappt haben und ihr müsst ganz schwere Sachen einkaufen, lasst ihr denn eher euren Mann/Freund die Sachen reintragen? Bin da auch wegen dem Kreuzziehen draufgekommen, hatte auch schon mehrere Sternchen....

Danke für eure Meinung

LG Maureg

Beitrag von sandy7 26.03.10 - 18:19 Uhr

hab auch seit tagen kreuzweh genau an der selben stelle und ich kanns dir auch nicht sagen leider
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

liebe grüsse

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 18:22 Uhr

Hm dann können wir wohl nur hoffen, dass es die richtigen Anzeichen sind.

;-)

Beitrag von sandy7 26.03.10 - 18:23 Uhr

jup also ich hatte es letzten monat auch und mens kam,,leider naja,,hoffen,,,,
auch für dich,,,,,

Beitrag von rasenanni 26.03.10 - 18:31 Uhr

Ich bin genauso weit wie du und mir geht es genauso weiß auch nicht was ich davon halten soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von xxbeexx 26.03.10 - 22:43 Uhr

Hi,

also bei mir sind Kreuzschmerzen IMMER das Zeichen dafür das die Mens eintrudelt#aerger Aber naja jeder Körper ist anders deshalb, einfach mal abwarten.

Ich habe NMT am 30.3. und ich habe (noch) keine Anzeichen für meine Mens. Hoffe es hat geklappt.

Schönen Abend noch,
bee&#stern