Die Streifen des Ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 26.03.10 - 18:19 Uhr

hallo, ich wollte mal Fragen ob es sein kann das ein Ovutest einmal einen Tag lang fast Positiv ist, also der zweite Streifen fast so Stark wie die Kontroll Linie, und am nächsten Tag schon wieder nur ne sehr Schwache Linie da ist?????????? Mein Eisprung müsste heute sein!!! Ist das Lh so schnell wieder unten?? denn heute müssten die Srteifen ja deutlicher sein oder??

danke schon mal.

Beitrag von galaktika611 26.03.10 - 18:23 Uhr

hallo,

ich kenne das nur, dass wenn der test prositiv ist, muß die Testlinie stärker sein als die Kontrolllinie.

Beitrag von laulau 26.03.10 - 18:29 Uhr

schau mal in meine VK.

Da sind OVUs von gestern und heute drin :-)

Beitrag von rockylee 26.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo LauLau, meiner sah gester so aus wie deiner heute!!!!! Aber warum ist er heute wieder so schwach???

Beitrag von laulau 26.03.10 - 18:38 Uhr

Posotiv ist doch die Hauptsche !!!!

Meiner wird morgen auch bestimmt wieder schwächer sein ;-)
Kann dir ja Bescheid geben morgen ;-)

Beitrag von rockylee 26.03.10 - 18:42 Uhr

Das währe wirklich sehr nett :-) aber das heisst ja wenn er gestern positiv war habe ich heute meinen Es oder?? Hab gelesen das die von One step nur einen Tag Positiv zeigen.