Orakeln bzw. Frage zu Ovu Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 26.03.10 - 18:20 Uhr

Ist zwar zur Zeit für mich noch eine eigentlich unsinnige Frage.
Allerdings hatte ich am Sonntag nen positiven Ovu und meiner Meinung nach die Nacht von Sonntag auf Montag meinen ES.
Jetzt wollte ich heute mal interessenhalber nen Ovu machen, obs anders aussieht.
Ja, es sieht anders aus, allerdings ist immer noch ne eindeutige 2. Linie zu erkennen.
Habt ihr das auch, dass der Ovu eigentlich nicht wirklich nur 1 Linie anzeigt.
Fürs "orakeln" ist es bei mir ja jetzt definitiv zu früh. Könnte ja theoretisch erst morgen oder so meine Einnistung haben.

Freu mich auf Antworten