AIDE Ultrafrühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

kennt jemand diesen sst von AIDE? Ich nicht, daher die Frage, ist der i.o.? Oder hat jemand ganz schlechte erfahrungen gemacht?

Würde mich über viele Meinungen freuen#herzlich

#blume gruss Sonia

Beitrag von majleen 26.03.10 - 18:25 Uhr

Da kanns mal wieder eine nicht erwarten ;-)
Kann leider nichts dazu sagen. Nur viel #klee#klee#klee

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 19:05 Uhr

ich hab die Tests auch, 10 25er und 10 10er von AIDE....kann aber auch noch nix dazu sagen, muss noch etwas warte bis ich damit testen kann ;) sorry

Beitrag von calliofee 26.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo, habe einen Tag nach NMT ganz hauchzart (!!!) positiv getestet. Vorher war nix, absolut nix zu sehen von Linie. Von wegen Ultrafrüh... naja... ist meine Erfahrung.

Alles Gute!!


Calliofee mit #stern im #herzlich