Heublumenbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex8883 26.03.10 - 18:25 Uhr

Hallo
Hab jetzt schon öfters gehört dass man ein Heublumenbad auch als Vollbad statt Sitzbäder machen kann.Wer hat das schon mal gemacht und wieviel Heublumen brauch ich für ein Vollbad?
LG Alex ET-13

Beitrag von steffiking 26.03.10 - 18:27 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen...
Aber ich würde gerne wissen wozu das gut ist #schein

Lg Steffi Et+9

Beitrag von alex8883 26.03.10 - 18:29 Uhr

Soll wohl gut sein um denn Damm vorzubereiten und die Geburt etwas zu beschleunigen.
Obs wirklich hilft weiß ich nicht.

Beitrag von steffiking 26.03.10 - 18:34 Uhr

Achso vielen Dank :-)

Beitrag von bunny007 26.03.10 - 18:27 Uhr

hallo,
das hab ich ja noch nie gehört.
es soll doch ein dampf-sitz-bad sein.. daher bringt es doch kaum was wenn man komplett drinnen sitzt oder ?#kratz

also, ich werd mich wieder ganz brav auf mein eimerchen setzen.. aber hab ja noch ein paar wochen ;-)

lg