Wan blutung nach Wochenbett und noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bigmama23 26.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Meine frage an euch.

Ich habe heute vor 8 wochen meine Tochter zur Welt gebracht und nach dem die Wochenbettblutung vorbei war habe ich mit meinem Mann sex gehabt natürlich mit Kondom.
Das ist jezt ca 2 - 3 wochen her.
Wann kommt die Nächste Periode nach dem Wochenbett und hat man gleich danach wieder einen Eisprung??

Ich mach mir einbischen sorgen das was mit dem Kondom war und wieder Schwanger sein könnte da ich noch keine Periode habe.

Ich weiß ist mein 4tes kind aber ich weiß nicht mehr wie es bei den anderen war.

Hoffe es kann mir jemand helfen und mir die angst nehmen.

LG Bigmama23

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.10 - 18:27 Uhr

Es kann dauern bis es sich wieder eingespielt hat.

Stillst du?, dann kann es auch sein das sie garnicht kommt bis du abgestillt hast....

Beitrag von bigmama23 26.03.10 - 18:29 Uhr

Ich Stille seit ner woche nicht mehr leider.

LG Bigmama23

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.10 - 22:47 Uhr

als ich abgestillt hatte dauerte es genau einen monat bis zur ersten Periode

Beitrag von kuschel_maus 27.03.10 - 09:09 Uhr

Wenn es 2-3 Wochen her ist das ihr sex hattet mach doch nen Test! Dann hast du gewissheit.