aaaaaaaaaaach ich bin so .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sss77 26.03.10 - 18:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495205&user_id=718748

ach ach bin ich nervös! hoffe so, dass tempi oben bleibt! werde am montag testen................. kribbel
bitte drückt mir die daumen!

Beitrag von bibimond 26.03.10 - 18:37 Uhr

....mensch, wenn ich so ein zb hätte würde ich schon längst testen :-) :-) :-)

sieht wie ein glücksblatt aus!!!! #klee

trau dich, ich drück dir die daumen :-) :-) :-)

Beitrag von sss77 26.03.10 - 18:38 Uhr

mein zyklus ist eben nicht immer gleich. schwanke zwischen 30 und 35. deshalb ist alles einwenig schwierig. danke fürs positive denken!

Beitrag von pama86 26.03.10 - 18:38 Uhr

am sonntag erst? mann hast du nerven;-)

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 19:07 Uhr

ich hätte auch schon längst einen Test gewagt #schein aber deine Entscheidung ;)