Stehe unter schock - ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anulka 26.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

vielleicht haben manche gestern schon mitgelesen dass ich positiv getestet habe.

Heute war der bluttest, es hat beim ersten ivf versuch geklappt, ich bin #schwanger, es ist so unglaublich.

Immer habe ich gehofft dass hier auch schreiben zu dürfen und jetzt ist es tatsächlich so.
HCG ist sogar bei 641 #pro

Wünsche Euch Allen dass es bei Euch auch bald klappt.

Die überglückliche Anna

Beitrag von merle-marie 26.03.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

das freut mich sehr für Dich#huepf
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute füt die #schwanger
glg merle-marie

Beitrag von schnuffi2702 26.03.10 - 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit#herzlich

Lg.Katrin

Beitrag von tessorino 26.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo Anna, ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu deiner Schwangerschaft!!! Alles liebe

Beitrag von sunshine-2005 26.03.10 - 18:45 Uhr

hallo

auch von mir ganz #herzlich-glückwunsch zu deiner #schwangerschaft.

ich hoffe das ich mich auch mal hier mit einreihen daft...in einigen tagen weiß ich mehr!

noch eine wunderschöne zeit der #schwanger

lg sunshine

Beitrag von iwii 26.03.10 - 18:56 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir!!!!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 19:03 Uhr

Wow, ein sehr guter Wert!!!#pro

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!#ole#ole#ole

LG Nadine
PU+7 TF+4

Beitrag von juliet76 26.03.10 - 19:24 Uhr

super!!!

das ist eine sehr schöne Nachricht. Ich freue mich immer über diese freudige Nachricht einer Schwangerschaft, das gibt auch Mut und Zuversicht. Man schöpft neue Hoffnung. Viel Glück und eine angenehme #schwangerschaft.

Beitrag von bambolina19 26.03.10 - 19:33 Uhr

Bin ganz neu hier. Habe bisher nur mitgelesen. Bin ganz hibbelig, da ich gerade in meiner ersten IVF stecke (BT 29.3.) und mich jeden Tag anders fühle. Man versucht ja wirklich sich selbst zu analysieren.
Und heute, hast DU mir den Tag gerettet. Mit Deiner positiven Nachricht. Das macht soooo viel Mut.
Herzlichen Glückwunsch aus tiefstem Herzen. Ich wünsche Dir und allen, die wie ich noch bibbern viel Glück!

Beitrag von anulka 27.03.10 - 06:59 Uhr

Ich danke euch allen , habe mich riesig darüber gefreut.

Für alle die hibbeln und nach hinweisen den körper analysieren -

-ich hatte eine späte überstimmu, so ab transfer +6 , da war auch meine letzte hcg spritze, als die anhält sagte schon die ärztin ist en gutes zeichen
- schon alleine durch die üs hate ich bauchkrämpfe, ziehen in den leisten, leichte übelkeit und ständiges - die mens kommt gefühl
-meine brüste tun nicht weh - größer sind sie auch nicht (da hätte ich nichts dagegen bei nem a körbchen), kann ja noch kommen;-)

Schönen Tag noch!