"Zeitgeschenk" für meine Mama

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von wiesenelfchen 26.03.10 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hat bald Geburtstag. Wir sehen uns zur Zeit selten, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind.
Meine Idee für ein Geburtstagsgeschenk war, ihr etwas Zeit mit mir zu schenken. Ich habe ihr ein schönes Gedicht ausgedruckt und wollte ihr einen Tag schenken, an dem wir schön brunchen, ein bißchen durch die Stadt bummeln, einfach den Tag genießen.
Jetzt suche ich noch ein paar Kleinigkeiten, die man zum Thema "Zeit für dich" in das Geschenkpaket packen könnte. Ein Buch zum Lesen habe ich schon. Aber was passt noch ...?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Es soll halt ein richtig schöner Geschenkkorb werden.

Liebe Grüße wiesenelfchen

Beitrag von mamavonyannick 26.03.10 - 18:38 Uhr

Ein schönes Schaumbad, Gesichtsmaske, Duftkerzen, eine kleine Flasche Sekt, eine Entspannungs-CD#verliebt

vg, m.

Beitrag von mirabelle75 27.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich würde auch wie meine Vorschreiberin schon meinte, eine schönes Schaumbad, Badeperlen, Massageschwamm etc. besorgen. Vielleicht auch ein leckerer Tee - der passt gut zum Buch. Eine leckere Schokolade oder Pralinen aus der Confiserie.....oder eine gute Flache Rotwein.
Ein Gutschein für eine Massage oder zur Kosmetik würden auch passen.

Liebe Grüße