Gestern Tese

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cwallace 26.03.10 - 18:34 Uhr

Ich wünsche Euch einen guten Abend!!!

Gestern war die Tese bei meinem Mann und heute meinte der Urologe, dass er gestern nach der OP bei den Damen im Labor angeklopft hätte und die hätten gemeint, dass es sehr gut aussieht (mit solchen Prognosen halten die sich sonst wohl bedeckt) .

Wir sind so erleichtert #huepf

Die Narkoseärztin meinte, dass wir eigentlich super schenll waren, für das Programm was wir schon hinter uns hätten... das möchte ich im Übrigen zum Anlass einer Entschuldigung nehmen, für alle Frauen die schon sooo lange in den WS hängen und sich trotzdem mein genöhle durch gelesen haben...#blume manchmal fehlt es einem (mir) am Reflexionsvermögen...


vlG
von der erleichterten Conny

Beitrag von sabine1411 26.03.10 - 19:19 Uhr

Super#huepf

Das hört sich gut an, ich drück Euch die Daumen#klee

Beitrag von cwallace 27.03.10 - 17:27 Uhr

#blume DANKE !

Beitrag von schneckerl76 26.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo Conny!!
Hab schon die ganze Zeit geschaut ob Du Nachrichten hast!
Hey das hört sich ja echt gut an!!!
Denk auch, dass die sich eher bedeckt halten,aber da haben sie ja sicher gute Nachrichten für Euch!
Wie gehts Deinem Mann?
War es schlimm oder sehr schmerzhaft?

Lg
De Schnecki

Beitrag von kafa1 27.03.10 - 12:21 Uhr

Hi Conny!

Das freut mich super für euch!!!!!!!!!!!! #freu

Bei uns lief es auch gut, hab dir aber vorhin schon ne Nachricht geschrieben! Kannst dich ja mal melden, wenn du magst!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Beitrag von cwallace 27.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo Schnecki!

Jo meinem Mann geht wieder gut, läuft noch breitbeinig aber ansonsten ist alles schön, klar am Donnerstag wars echt heftig und er tat mir soo leid und ich konnte nix machen...
Wir haben heute schon die Rechnung für die Anlage eines Kyrospermadepots erhlaten haben... ABER der schriftliche Befund ist noch nicht da... egal das ist ja fast wie Befund :-)

vlG Conny