Rhodesian Ridgeback

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von galaktika611 26.03.10 - 18:35 Uhr

huhu


ist hier vielleicht jemand der einen Ridgi hat?

meine Maus heißt Syrur und ist ein 4 Jahre alter Rüde.
Könnte mir keinen besseren Freund als ihn vorstellen.

würde mich über ein zwei freuen, die auch nen RR haben freuen

LG Sonja

Beitrag von justagirl22 27.03.10 - 17:25 Uhr

Hi,

also ich hab zwar keinen reinrassigen Ridgeback, aber en Ridgeback Mix (Dogge-Ridgeback). Die Eltern von meinem Freund haben einen reinrassigen. Echt tolle Hunde. Mein Hund hat die Gelassenheit einer Dogge, aber die Wachsamkeit von nem Ridgeback.

LG