Schon jetzt Milcheinschuss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margarita73 26.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

seit der 20.SSW etwa wache ich morgens immer mal wieder mit Milchflecken auf dem T-Shirt auf. Darüber freue ich mich eigentlich, denn ich habe die Hoffnung, dass mein Körper sich an das lange Stillen meines zweiten Sohnemanns erinnert und dass das Stillen diesmal von Anfang an ohne Schwierigkeiten klappt. In den letzten beiden SS hatte ich vor der Geburt keine Milch.
Heute morgen waren es dann mehrere Flecken, aber da ich Frühstück gemacht hab und so weiter, bin ich halt noch in dem T-Shirt und Joggingbuxe rumgelaufen. Wollte nach dem Frühstück duschen gehen und mich nicht vorher noch umziehen. Mein Mann sagte:"Meine Güte, Du bist ja total voll, kannst Du Dich nicht mal umziehen?" #aerger
ER hingegen war vorher duschen und saß frisch gestylt am Tisch, weil er danach zur Arbeit musste. Ich hab mich total geärgert, bin echt nicht schlampig und fand das total doof von ihm. Reagiere ich über??

LG

Beitrag von angeleye1983 26.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

also da wär ich aber auch mal stinksauer. Wenn mir danach is, dann renn ich den halben Tag im Gammellook rum *gg* Vor allem morgens brauch ich ne Weile, da wird erst mal in Ruhe gefrühstückt und dann geduscht... Stress und hektik hab ich noch genug, wenn der Krümel da is *gg*

Und Frühstück in der Jogginghose is doch auch viel bequemer.

LG

Beitrag von margarita73 26.03.10 - 18:44 Uhr

Na eben! Und es war noch total früh, warum soll ich mich denn da schon stylen? Das reicht doch, wenn ich los muss! Mal davon abgesehen, dass er in Ruhe duscht, während ich Frühstück mache und dann auch noch motzt. Demnächst steig ich erst unter die Dusche, dann kann er ohne Frühstück fahren! Upps, ich glaub, ich steiger mich da grad rein... #hicks